Nienburg.mittelweser unterwegs in ganz Europa

Nienburger Spedition Göllner Botschafterin der Kampagne „nienburg-mittelweser - einfach lebenswert“

„Im Grünen und Großen, ist neben „Näher dran am Leben“ sowie „in Balance“ eines von drei Themen, das in der Imagekampagne „nienburg.mittelweser - einfach lebenswert“ der Wirtschaftsförderung im Landkreis Nienburg/Weser GmbH (WIN) die Vorzüge der Region herausstellt. Die Nienburger Spedition Göllner ist tatsächlich „im Grünen und Großen“ – und aus diesem Grund überreichten kürzlich Bürgermeister Henning Onkes und WIN-Geschäftsführerin Uta Kupsch eine ganz besondere Plakette: die Spedition Göllner ist nun Botschafterin der Imagekampagne „Einfach lebenswert“.

Pressemitteilungen vom 19.07.2017Letzte Aktualisierung: 09.08.2017