Wohnen und arbeiten in der Region nienburg.mittelweser bietet eine Menge Vorteile. Profitieren Sie von sicheren Arbeitsplätzen – ob beim Weltmarktführer oder aufstrebenden Mittelständler – und günstigen Immobilien für die ganze Familie mit direktem Zugang zur Natur. Verbinden Sie Arbeit und Freizeit in der Region nienburg.mittelweser.

Hofladen Block ist neuer Botschafter der Imagekampagne

„Stets höchste Qualität“

„Regionale Produkte sind im Landkreis Nienburg sehr begehrt. Viele Kunden legen Wert auf Frische und Qualität. Aus diesem Grund ist der Hofladen Block ein Botschafter für die Region und somit auch ein Botschafter für unsere Kampagne „Einfach lebenswert“, unterstreicht Uta Kupsch, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung im Landkreis Nienburg/Weser GmbH (WIN). Kürzlich nahm Meike Block im Beisein von Husums Bürgermeister Guido Rode die begehrte Plakette der WIN entgegen. Mit ihrem Hofladen und ihren selbstgemachten Produkten ist die Familie Block „näher dran am Leben“ – das ist neben „grün und groß“ und „in Balance“ einer von drei Themenbereichen, der die Vorzüge des Landkreises Nienburg aufzeigt und deutlich macht, warum dieser „einfach lebenswert“ ist.

Pressemitteilungen vom 11.04.2017Letzte Aktualisierung: 27.06.2017