Hofcafé „Storchennest“ ist Botschafter der Imagekampagne

Bereits beim Betreten des Hofcafés „Storchennest“ in Estorf ist der urgemütliche Charme dieses besonderen Ortes zu spüren. Massives Fachwerk, gemütliche Sitzmöbel und die vielen kleinen, liebevoll dekorierten Accessoires verwandeln die ehemalige Durchfahrtsscheune mit Rinderstall in ein kulinarisches Juwel der ganz besonderen Art. Doch nicht nur das Erdgeschoss mit seiner idyllischen Einrichtung lädt zum Entspannen, Verweilen und natürlich zum lukullischen Genuss ein, im Obergeschoss gibt es weitere Plätze, und natürlich können auch im Außenbereich die leckeren Torten und Kuchen genossen werden. Und vor dort aus kann man sie sehen, die Störche in ihrem Storchennest, Namensgeber für das Hofcafé.

Pressemitteilungen vom 07.06.2017Letzte Aktualisierung: 27.06.2017