HAWK-Studierende auf Energie-Exkursion im Landkreis Nienburg/Weser

Eine lange Geschichte klassischer und erneuerbarer Energieformen prägt den innovativen Wirtschaftsraum Mittelweser seit Jahrzehnten. Das ist der Grund für einen Besuch der Studierenden aus dem Masterstudiengang „Nachwachsende Rohstoffe und Erneuerbare Energien“ der HAWK aus Göttingen.
In Organisation mit der WIN Wirtschaftsförderung im Landkreis Nienburg/Weser GmbH und unter Leitung von Prof. Dr.-Ing. Achim Loewen wurden die Avacon Netz GmbH in Nienburg, das Kraftwerk in Landesbergen der Statkraft Markets GmbH und die Raiffeisen Agil Leese eG am 05. Juni 2019 besucht.

Pressemitteilungen vom 19.06.2019Letzte Aktualisierung: 21.06.2019