HAWK-Studierende auf Energie-Exkursion im Landkreis Nienburg/Weser

Die lange Tradition in klassischen und erneuerbaren Energieformen prägt den innovativen Wirtschaftsraum Mittelweser seit Jahrzehnten. Das ist der Anlass für den Besuch der Studierenden aus dem Masterstudiengang „Nachwachsende Rohstoffe und Erneuerbare Energien“ der HAWK Göttingen. In Organisation mit der WIN Wirtschaftsförderung im Landkreis Nienburg/Weser GmbH und unter Leitung von Prof. Dr.-Ing. Achim Loewen wurden die Schnell Motoren GmbH, die Erneuerbare Energien GmbH & Co. KG, das Kraftwerk in Landesbergen der Statkraft Markets GmbH und die Raiffeisen Agil Leese eG am 23.05.2018 besucht.

Pressemitteilungen vom 06.06.2018