Botschafter Catucho: Bücken - das ist mein Zuhause

Kaffee- & Kakaomanufaktur CATUCHO ist Botschafter der WIN-Kampagne „Einfach lebenswert“
Ulrike Eckhardt hat schon viel von der Welt gesehen. Viele Jahre lang hat die diplomierte Agraringenieurin in Brasilien und Honduras gelebt - und gearbeitet - als landwirtschaftliche Beraterin in unterschiedlichen Kaffee erzeugenden Ländern. Tochter Laura hat in ihrer Kindheit ebenfalls die Schönheiten Südamerikas persönlich erfahren dürfen – und im Alter von sieben Jahren erstmals den besonderen Geschmack brasilianischen Kakaos.
Gemeinsam betreiben Ulrike und Laura Eckhardt seit 2006 die Kaffee- & Kakaomanufaktur CATUCHO, An den Eichen 9 in Bücken. Seit 2012 gehört sogar eine eigene Rösterei dazu – die einzige im Landkreis Nienburg.

Pressemitteilungen vom 25.01.2017Letzte Aktualisierung: 27.06.2017