April-Botschafter der Kampagne „einfach lebenswert“ : das Hallenbad Liebenau

Der Förderverein des Hallenbades Liebenau ist April-Botschafter der Kampagne „nienburg.mittelweser – einfach lebenswert“.

„Seit 14 Jahren steht das Hallenbad mit seinem Förderverein für gelebtes Ehrenamt in unserer Region. “, sagt Samtgemeindebürgermeister Walter Eisner. Nur durch das Engagement der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer gelinge es der Samtgemeinde, das Hallenbad zu erhalten. Profitieren würden davon nicht nur die Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde, sondern auch viele andere Gäste. „Dass die Menschen einander helfen und sich für ihre Gemeinschaft einsetzen, zeichnet den Landkreis aus.“, ist er sich sicher.

Pressemitteilungen vom 17.04.2015Letzte Aktualisierung: 27.06.2017