Win-Nienburg.de | Wirtschaftsförderung im Landkreis Nienburg/Weser GmbH

Einfach lebenswert: Nienburg.Mittelweser!

Wohnen und arbeiten in der Region Nienburg.Mittelweser bietet eine Menge Vorteile. Profitieren Sie von sicheren Arbeitsplätzen – ob beim Weltmarktführer oder aufstrebenden Mittelständler – und günstigen Immobilien für die ganze Familie mit direktem Zugang zur Natur. Verbinden Sie Arbeit und Freizeit in der Region Nienburg.Mittelweser.

www.nienburg.mittelweser.de
Einfach Lebenswert

Aktuelles/Termine

  • Seite 1 von 4

13.06.2018

WIN GmbH

Delegationsreise nach Polen

In der Zeit vom 16.09. - 19.09.2018 wird Herr Minister Dr. Bernd Althusmann mit einer Wirtschaftsdelegation Polen besuchen. Stationen der Reise werden Warschau, Wrzesnia und Posen sein.

07.06.2018

10 Jahre WIN

Save the date: Sommerfest der WIN GmbH

Wir haben Grund zum feiern!

07.06.2018

WIN GmbH

MS Wissenschaft macht halt in Nienburg

Das Ausstellungsschiff MS Wissenschaft macht auf seiner Tour durch 34 Städte vom 16. bis 19. Juni 2018 Station in Nienburg. An Bord des 100 Meter langen Frachtschiffs ist im Wissenschaftsjahr 2018 die Ausstellung „Arbeitswelten der Zukunft“ zu sehen. Der Eintritt ist frei.

22.05.2018

WIN GmbH

Global denken, lokal handeln!

Prof. Henning Austmann wird am Montag, den 4. Juni, um 19 Uhr im VHS-Haus in der Rühmkorffstraße einen Vortrag mit dem Titel „Global denken, lokal handeln: Wie wir die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen durch Echt-Nachhaltigkeit von unten beenden“ halten.

15.05.2018

WIN GmbH

Ein Neu-Nienburger stellt sich vor

Rainer Hesse ist neuer Geschäftsführer der WIN

27.04.2018

Hannover Messe

Hoyaer können einpacken

Software-Firma Multiscience will auf der Hannover Messe Kunden gewinnen, die ein Problem mit zu viel Luft haben.

23.04.2018

Hannover Messe

¡Buenas Tardes! - Hannover Messe 1. Tag

Bei frühsommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein haben wir heute am frühen Morgen mit unseren 4 Unternehmen den Niedersächsischen Gemeinschaftsstand bezogen.

19.04.2018

Hannover Messe

Strahlkraft der Messe nutzen

Ralph Landwermann will vom 23. bis zum 27. April in Hannover Kunden für seine Klebetechnikfirma gewinnen

19.04.2018

Hannover Messe

Mit drei Buchstaben zu den Aufträgen

Thorsten Peiser mit Ingenieurbüro P.U.E. auf der Hannover-Messe – als „gleichberechtigter Partner unter Großen“

13.04.2018

Hannover Messe

Ungeahnte Netzwerke

Vier Unternehmen aus dem Landkreis erzählen in den Wochen bis zum Start, warum sie mit der Kreis-Wirtschaftsförderung bei der Hannover-Messe dabei sind – heute: Kroner-Logistik aus Hoya

14.03.2018

Kita Reihe

„Raupe Nimmersatt“ wird zum Schmetterling

Kita „Bärenhöhle“ ist Botschafter der Imagekampagne des Kreises

Mit dem Schmetterling haben sich die Kinder der Kindertagesstätte Bärenhöhle in Bad Rehburg ausführlich beschäftigt. Ganz besonders die Geschichte der „Raupe Nimmersatt“ hatte es ihnen angetan. Auf den Schmetterling gekommen waren die Mitarbeitenden der Einrichtung, weil auch die „Bärenhöhle“ ein „Botschafter der Region“ werden und sich an der Imagekampagne des Landkreises beteiligen wollte.

13.03.2018

Hannover Messe

Tag der Region nienburg.mittelweser

Wir feiern in diesem Jahr 10-jähriges Firmenjubiläum und den 9. Auftritt des Wirtschaftsraums "nienburg.mittelweser" auf der HANNOVER MESSE.

06.03.2018

WIN GmbH

pro-Invest und Breitband seit 10 Jahren aktuell

Ein Blick zurück in das Jahr der Gründung zeigt, unsere Themen von damals sind nach wie vor noch aktuell.

  • Seite 1 von 4
Zurück

 
SI-40607